8 Gedanken zu “neue Schuhmode

    1. Aber liebe Babsi, warst du denn noch nie an der Nordsee?
      Bei Flut und Wellen bildet sich dort unweigerlich ein Schaum. Er ist zurückzuführen auf die Verwitterung der Meeresalgen. Solange sich dieser Schaum bildet, ist die Nordsee noch relativ gesund, denn er ist natürlichen Ursprungs im Gegensatz zur Ostsee, die früher stellenweise glasklar, aber chemisch verseucht war.
      LG Alexander

      Gefällt 2 Personen

      1. Vielen Dank Alexander für die Aufklärung! Nein an der Nordsee war ich nich nie. Aber an der Ostsee in Timmendorf. Als ich die 14 Tage dort war, gab aber keine Algen oder Quallen Plage. Wenn das also ein gutes Zeichen ist, dann würde ich das auch in Kauf nehmen!

        Wünsche ein schönes WOCHENENDE!

        LG Babsi

        Gefällt 1 Person

  1. Elisabeth Berger

    Es schaut wirklich eklig aus😖 Aber durch deine Antwort bei Babsi, sehe ich das jetzt auch als begrüßenswert an☺️
    Hätte mir das eher umgekehrt vorgestellt!

    Einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende☀️☀️☀️☀️🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻😉

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s