keine Angst vor Spinnen!


Wer unter einer Spinnenphobie leidet, sollte an Blumen denken … Foto-65e-(04)-Spinnenphobie

… wenn die nichts nützt, hilft nur noch eine Schocktherapie… 46-46b028-Spinnenphobie

… und wenn die ebenfalls erfolglos war, könnte man wenigstens versuchen, von Schmetterlingen zu träumen (hihihi).46-46A068-Spinnenphobie

 

Advertisements

11 Gedanken zu “keine Angst vor Spinnen!

  1. Elisabeth Berger

    …..grrrr…..würg…..mußt du unbedingt die Harmonie und Schönheit des Blumen- und des Schmetterlingsbildes so stören??
    Ich mag gar nicht über das zweite Bild nachdenken…..hast du nicht gemerkt, wie hinterlistig und böse sie einen anguckt? Weißt du, sie sollte dich gleich in die Nase zwicken beim nächsten Foto, hähä😈

    Schon im voraus schadenfrohe Grüße😇
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Waaaahhhhhhhhh!!!!!!!!😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖

        Hörst mich schreien bis nach Hessen rauf???? Das war jetzt echt gemein….ich mach den Link auf…….es haut mich um…….ich liege immer noch auf dem Boden und zittere😠😠😠😠

        Schimpf….grummel…….Elisabeth😡😡😡😡😡

        Gefällt 1 Person

      2. Yep, habe dich schreien gehört 😀 Am besten, die rasierst die niedliche kleine Spinne, dann kitzelt sie nicht so, wenn sie dir den Rücken herunterkrabbelt 😀
        Wünsche dir ein schönes Wochenende.
        LG Alexander

        Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s