Der Strich durch die Rechnung


Foto-65e-(08)-TropfenDas Wetter hat unserer heutigen Tagesplanung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Anstatt „trocken mit Sonne und Wolken“ (wie vorhergesagt) ist über Nacht ein Gewitter und Dauerregen eingetroffen. Erst soeben hat es aufgehört zu regnen. Anstatt aber weiter zu jammern, denn an dem Wetter können wir ohnehin nichts ändern, habe ich euch ein paar Regentropfen von Balkonien mitgebracht.

Foto-65e-(01)b-Tropfen

 Und die Salatschnecke JONATHAN, die übrigens mit ERWIN befreundet ist, hatte der Regen absolut nichts ausgemacht. Im Gegenteil, sie fühlte sich pudelwohl.Foto-65e-(13)-Tropfen

5 Gedanken zu “Der Strich durch die Rechnung

  1. Elisabeth Berger

    Schade, daß dir das Wetter bei deinem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung gemacht hat🙁
    Wie man sieht, hatte aber auch das seinen Sinn, es sind wunderschöne Balkonienfotos dabei rausgekommen😊 So intensive Farben und zarte Gewächse und auch noch MEIN ERWIN dabei❤️ Besser kann’s nicht sein😀 JONATHAN ist auch ein goldiges Wesen, den mag ich☺️

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s