20 Gedanken zu “Das Warten hat sich gelohnt

  1. Elisabeth Berger

    Waaas, du hast ein Knallerspiel bestellt?? Du weißt aber schon, daß solche Spiele aggressiv machen? Da wirst du uns ja nur noch Kampfbilder posten, du meine Güte😖 Nicht, daß du jetzt echt bloß noch Ameisenkämpfe oder Feuerfischgeraufe fotografierst…….😈

    Ängstliche Grüße😱
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Ja, ich will hoffen, daß dich das Ballerspiel nicht mehr verführt😉
        Und wenn das so ist, dann natürlich hammermäßig viel Spaß😄

        Hab‘ einen wunderschönen Tag🙂
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

      2. Danke, danke, ist doch kein Ballerspiel (immer diese Abwertungen und Vorurteile!), es ist ein Abenteuerspiel und wer hat nicht mal gerne gerne Abenteuer?
        LG Alexander

        Gefällt mir

    1. Ich kann nur sagen: MEGACOOL das Teil und auch das Spiel. Aufgrund der überwältigenden Grafik könnte man meinen, man sieht einen Spielfilm und ist selbst ein Schauspieler, der die Handlung mitgestaltet. Geil! Aber z. Zt. muss ich auch mal wieder was Anderes machen, aber ich komme schnell wieder auf die Konsole zurück, schätze ich, Joe. Ich freue mich schon auf die überarbeitete Version von SKYRIM, die im Oktober rauskommt.
      Salve Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Freut mich sehr, das es Dir gefällt ! 😀 Macht süchtig *hihi* SKYRIM hatte doch einige Vorgänger, das fing in den Neunzigern an ? Ich weiss noch, wie ich damals in den Game-Zeitschriften geblättert habe und mich hatten damals die Grafiken schon umgehauen, ich musste sie mir immer wieder anschauen, aber heute… das ist wie Tag und Nacht, Geht voll in Richtung Realismus.

        Sonntagsgruss vom Joe

        Gefällt 1 Person

    1. Zeit hat man sowieso nie. Man muss eben Prioritäten setzen. Wer kein Interesse am Zocken hat, sollte es gänzlich lassen und was anderes tun. Unterschiedliche Interessen bereichern aber das Leben :-/

      Gefällt mir

  2. Elisabeth Berger

    Ja, sag‘ einmal, was ist mit Bloggen? Dachte mir schon, daß du die nächsten Tage ins Spiel versunken sein wirst😖 Hoffentlich wird das kein Dauerzustand…..grummel……grummel……😁

    Meckrige Grüße von der Elisabeth😏

    Gefällt 1 Person

    1. Hast du denn schon einmal in meinem Blog gestöbert, sozusagen als Überbrückung wenn ich mal nichts poste? Ich habe unzählige Beiträge, die man auch aufgrund der Tags und der Monate selektieren kann 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s