8 Gedanken zu “Daumen drücken heute

  1. Elisabeth Berger

    Ja, ich verzieh‘ mich heute zum 2. Fernseher nach oben☺️ Mein Mann MUSS heute unbedingt auch mal Fußball schauen😖 Wahrscheinlich schnarcht er bald, aber Hauptsache aa dabei……kopfschüttel……Männer!!!

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, da geht ´s bei uns harmonischer zu. Wir gucken und jubeln zusammen, nur, meine Frau sitzt meistens hinter mir und sie quiekt immer vor Ereiferung bei einer brenzligen Szene und ich erschrecke mich. Und wenn ein Tor fällt, erschrecke ich mich erneut, das nennt man Doppeleffekt 😀
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s