12 Gedanken zu “aus der Traum!

  1. Ja, schade. Pech gehabt. Ich gönne den Franzosen den Titel am Sonntag (Ronaldo nicht!).
    Und nach der EM ist ja vor der WM. Bald gehen die Qualis los und ich freue mich schon auf 2018. Dann werden wohl hoffentlich auch meine Oranje Boven wieder mit dabei sein und um den Titel mitmischen.

    Mach Dir ein schönes Wochenende
    LG Hans

    Gefällt 1 Person

    1. Du bist vielleicht abgebrühter als ich, denn ich als eigentlich nur Länderspiele gucker bin schon noch ein bissl deprimiert, aber das gibt sich wieder.
      Aha, ein Hollandfan du bist! Da denke ich immer an den 7.7.74, an dem Tag, da Gerd das Siegertor schoss und wir WM wurden, hihihi, ätsch 😀
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Klar, doch. 1974 hieß der Müller ja noch Gerd und DER konnte auch treffen. 😀 😀 😀

        Ja, was heißt abgebrühter. Ich kann sowas abhaken und nach vorne sehen. Die werden irgendwann auch schon wieder das Tore schießen lernen.
        Ich bin übrigens nicht nur Hollandfan sondern auch zu 50% Holländer. In der Jugend habe ich in Feijenoord gespielt. Hat aber nicht zum Profi gereicht, auch hatte ich andere berufliche Pläne, bzw mein Herr Vater mit mir. 🙂

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s