ist ERWIN verliebt?


Foto-65c-(67)b-Erwin-verliebtEigentlich wollte ich ja nur in unserem Garten ein paar Sauerkirschen naschen, obwohl ich lieber Süßkirschen mag, aber wie war das noch einmal? „In der Not frisst der Teufel Fliegen.“ Foto-65c-(62)-Erwin-verliebtPlötzlich entdeckte ich in Bodennähe ein eigenartiges Wesen, konnte es aber zunächst nicht so richtig erkennen, was es überhaupt war. Foto-65c-(63)-Erwin-verliebtDann murmelte es in einer kaum verständlichen Sprache: „Ich bin WILFRIED dein Ackertroll“. Ich beobachtete WILFRIED noch eine Weile.Foto-65c-(64)-Erwin-verliebt

Das Warten hat sich gelohnt, denn plötzlich kroch ein weiteres Individuum aus der Erde; es war ERWIN, ja wirklich, ERWIN, mein Hauswurm war es. Ich hatte ihn eigentlich schon geistig abgeschrieben weil er so lange nichts mehr von sich hören ließ.

Aber Erwin war nicht weit weg und kroch eigentlich nur in meiner unmittelbarFoto-65c-(67)b-Erwin-verliebten Nähe in unserem Garten herum, wo ich ihn allerdings nicht vermutet hatte. Und wenn ich mir die beiden genauer angucke, kommt in mir der erschreckende Gedanke auf, dass sich WILFRIED und ERWIN maßlos ineinander verliebt haben.

Ich hasse ERWIN!Foto-65c-(66)b-Erwin-verliebt

https://putetet.wordpress.com/tag/erwin/

7 Gedanken zu “ist ERWIN verliebt?

  1. Elisabeth Berger

    Also dein Ackertroll ist wahrhaftig nicht der Schönste, schauder😖
    Wie kannst du dem bezaubernden, gutaussehenden Erwin unterstellen, daß er in den Wilfried verliebt sei? Nur weil er zufällig in der Nähe war? So kommen Gerüchte auf!
    Außerdem brauchst du nicht gleich so eifersüchtig sein und Erwin hassen😡 Das ist nicht okay von dir, weil du schließlich auch in deine Frau verliebt bist😤 Da muß man sich schon ein bißchen zusammennehmen und nicht gleich über unschuldige Würmer urteilen😤

    Schon wieder mal tadelnde Grüße von der Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. … das habe ich mir doch gedacht, dass speziell von dir ein ausgesprochen witziger und cooler Kommentar kommt (habe schon darauf gewartet). Ich wurde wieder einmal von dir nicht enttäuscht; danke dafür 🙂
      Aber eines musst du doch zugeben: Das Portrait von den beiden ist doch gelungen (könnte ein Hochzeitsfoto sein) und wie die beiden umrangt von Blättern und Moos auf dem Acker – angestrahlt von der Nachmittagssonne – hocken, sieht doch romantisch aus, oder?
      Nichts-desto-trotz, ERWIN hat sich entschieden und kann mir gestohlen bleiben. Mein Nachbar ist Angler und dem gebe ich gleich einen Tipp, wo ERWIN zu finden ist 😦
      Dashaternundavon-Grüße von Alexander

      Gefällt mir

      1. Elisabeth Berger

        Natürlich sehen die beiden süß aus auf ihrem kleinen, sonnigen Ackerplätzchen😍 Aber wegen Efeu und Moos muß man auch nicht gleich heiraten! Vielleicht warten sie auch auf den Pizzaboten…..
        Ich sag‘ dir was, wenn du in Sachen ERWIN deinem Nachbarn was steckst……dann könnt‘ ich ihm stecken, daß man Haie auch mit großen Ködern fangen kann, hähä😈 Überleg’s dir lieber….
        Du bist immer gleich auf Erwin sauer, wenn er nicht alles so macht, wie DU meinst!

        Jetzt schon wieder drohende Grüße von der Elisabeth😡

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s