14 Gedanken zu “Mohnrausch (5) – zum Himmel

  1. Elisabeth Berger

    Danke, ebenfalls eine gute Nacht😴

    Die Tür ist ganz besonders schön und ist ein wunderbares Meditationsbild! Welcher Künstler macht bei euch diese tolle Kunst in die Felder? Ist echt großartig😃

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. Ist das Stroh in dem Bett nicht pitschnass nach all dem Regen der letzten Wochen? Ich leg mich da lieber in mein eigenes. Und Stroh piekst eh immer so blöd. 😀
    Jedenfalls hast du tolle Impressionen von diesen Mohnfeldern mitgebracht. Das muß ja gigantisch sein, sowas mit eigenen Augen bewundern zu können.

    Wenn du das liest ist ja sicher schon wieder Tag 🙂
    also mach Dir einen feinen Tag
    LG Hans

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank Hans.
      Ja, der Tag in Germerode war wirklich etwas Besonderes und wir zehren immer noch davon.
      Ich weiß nicht, ob das Stroh täglich gewechselt wird, denn es war trocken und viele Leute legten sich rein (Fotos kommen noch).
      In den Träumen peikst das Stroh auch nicht und ich könnte mir schon vorstellen, dass es im Himmel so schön ist, die auf dem Foto im Mohnblumenfeld. 🙂 Auf jeden Fall ist es dort schöner, als im Paradies, hihihi 😀 und 70 Jungfrauen passen sowieso nicht in das Bett, hähähä 😀
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s