autsch


Das war wohl nix, ihr Briten! Selbst eine Raupe weiß, dass ein Brexit Schmerzen verursachen kann.
Nun seht mal selbst zu, wie ihr damit zurecht kommt.

Foto-65a-(03)-51-51b084-Brexit

Keiner wird euch dabei helfen.
Selbst ein königlicher Löwe nicht.
Oder vielleicht doch? Man weiß ja nie!

18-21b001-ohneWorte-web

Advertisements

9 Gedanken zu “autsch

  1. War doch klar, dass diese „Abspaltung“ irgendwann anfangen musste … Wenn man die Welt verändern will, muss man auch mir Konsequenzen rechnen. Meistens fallen diese am Ende negativ aus. Leider.
    Schönen Sonntag gewünscht!

    Gefällt 1 Person

    1. Veränderungen bewirken manchmal auch ein Umdenken und das ist oftmals dringendst notwendig, Reini. Die EU muss sich, wenn sie bestehen will, reformieren. Sie muss transparenter und volksnäher werden und darf in Zukunft nicht mehr die Auffangschale für Politker sein, die in ihrem Land versagt haben (ich will dabei keine Namen nennen). Fähige neue Köpfe müssen in das EU-Parlament rein und die Spesenritter und Wasserköpfe müssen denen weichen, wenn sie noch über einen Funken an Ehrgefühl verfügen. Einfach wird das nicht!
      Wünsche dir auch einen schönen Fußballsonntag 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

  2. Elisabeth Berger

    Hihi, freue mich gerade über den Bildvergleich zwischen Löwe und Angie😄😄😄😄😄

    Aller Wahrscheinlichkeit ist das Kind jetzt schon in den Brunnen gefallen, mal sehen, was sich daraus entwickelt. Ich konnte es echt nicht glauben, als die Nachricht vom Brexit kam.

    Noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. es sind immer einzelfaelle 😉
        die eu war mal eine gute idee, ist dann aber pervertiert. bruessel existiert doch nur aus gruenden der selbstverwaltung, vollgepfropft mit politikern und lobbyisten, deren einziges schaffen es ist sich selbst an den stuhl zu kleben mit absurden kopfgeburten und ist abseits davon handlungsunfaehig. ja, da spricht frust aus mir.

        Gefällt mir

      2. Elisabeth Berger

        Ja, cat in yellow, da hast du meine absolute Zustimmung! Das Ganze frustet echt total!
        Wie’s fast überall ist, hocken dort Leute, die eine Daseinsberechtigung brauchen und deshalb den ganzen Tag überlegen, was man noch Blödes anordnen soll…….

        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s