schlaft schön …


Foto-64c-(20)b-guteNacht-web

Den Mond habe ich soeben noch bei dieser herrlichen, warmen und klaren Nacht fotografiert 🙂

(Nikon 1 V2 – F/8 – 1/500 sek. – ISO 720 – minus 2 LW  – 540 mm bei KB – Spotmessung)

6 Gedanken zu “schlaft schön …

  1. Elisabeth Berger

    Aahh, toll, Dankeschön!
    Ein ganz besonderes Bild – kannst du den Mond wirklich so sehen? Mit dem Teleskop?

    Schlaf‘ auch gut und träum‘ schön😴

    LG Elisabeth

    Bekam heute einen Zahn rausoperiert und kann einfach nicht einschlafen😭

    Gefällt 1 Person

    1. Dankesehr, gerne doch.
      Yep, ich konnte den Mond so sehen auf dem Foto, das ich mit einem Teleobjektiv gestern Nacht gemacht habe. Mit einem Teleskop kann man nur gucken, nicht fotografieren. Mondaufnahmen sind nicht so einfach. Meistens ist der Himmel nicht so klar, wie gestern und dann bekommt man nicht so eine Schärfe und so ein Detailreichtum heraus. 🙂
      LG Alexander

      Liken

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s