beim Brexit …


… wird vieles anders, selbst die kleinste Tür bleibt verschlossen denn es gibt kein Zurück mehr. Waren sich die Briten dessen bewusst? Wie man sieht, den meisten nicht.

Foto-30-g-(17)-Brexit

6 Gedanken zu “beim Brexit …

  1. Da hast Du aber eine wirklich sehr kleine Tür entdeckt. Für welchen Zweck mag der Baumeister die wohl geplant haben?

    Ja, die Briten haben sich da selbst ins Knie geschossen. Ich bin wirklich gespannt, wie das mit denen weitergeht. Selbst dieser Blondschopf ruderte ja bereits etwas zurück in seinen Äußerungen. Ich sehe GB noch nicht wirklich draußen.

    LG Hans

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, eigenartig solch eine kleine Tür. Vielleicht der Eingang für die „Schäfllein“ (ist ja eine Kirchentür) 😀
      Die Jugend in England ist stinksauer, weil die alten konservativen Holzköpfe den Brexit durchgedrückt haben. Ich möchtge z. Zt. keine Engländer sein 😦
      LG Alexander

      Liken

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s