9 Gedanken zu “Heute ist Mohntag …

  1. Elisabeth Berger

    Uiiii, schleck’😋 ……waaas, du hast den ganzen Kuchen alleine gemampft?? Also weißt du, lieber Alexander, das artet ja ganz schön aus……uns erzählst du von Mohntouren, dabei ißt du den ganzen Tag Mohnkuchen!

    Entsetzte, hungrige Grüße😟
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. Ich esse auch sehr gerne Mohnkuchen und kaufe mir ab und an mal ein Stück. Früher habe ich selbst Mohnkuchen gebacken und habe auch noch ein schönes Rezept. Aber für mich alleine lohnt es sich nicht, Kuchen zu backen. Die Zeiten sind vorbei. Umso mehr beneide ich dich um deinen lecker aussehenden Kuchen. 😉

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s