Taktik oder unprofessionell?


Gestern hat uns bekanntlich unsere Nationalelf gegen Polen mit einem müden Null-zu-Null gequält. Also, ich war froh, als dieses langweilige Spiel endlich vorbei war. Was ist nur aus dem Weltmeister geworden? Bei der gestrigen Vorstellung wurde er seinem Titel jedenfalls nicht gerecht.
Oder war alles nur Taktik? Sollte der Löw darauf abzielen, Gruppenzweiter zu werden, damit seine Mannschaft nicht gegen Italien antreten muss? Italien, unser Horrorgegner und da wäre eine Niederlage schon vorprogrammiert. Solche taktischen Spielchen gab ´s ja schon einmal. Erinnern wir uns an Sepp Herberger und „Das Wunder von Bern“.
Ich glaube allerdings nicht, dass der Löw solches im Sinn hat, weil er ja zur Zeit andere Probleme hat, wie z. B. den Juckreiz (hihihi). Ich vermute eher, die Jungs haben gestern einfach nur schlecht gespielt und hoffe natürlich auf eine Steigerung, denn ein Turnier ist für eine Überraschung immer gut. Nachfolgendes Bild kennen ja schon einige. Ich habe es nur ein wenig aktualisiert.
Foto-64e-(26)d-NullNull

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “Taktik oder unprofessionell?

  1. Elisabeth Berger

    Das Bild ist auch wieder goldig geworden, hihi☺️
    Könnten die müden Spielereien an den hohen Gehältern der Fußballer liegen? Müßte man mal den Müller Gerd oder den Maier Sepp fragen, ob das damals auch schon gar so überbezahlt war☺️ Vielleicht kommt wieder mehr Biß rein mit weniger Kohle?

    Fragende Grüße
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. Aber immerhin hat die vereinigte Bundesliga Superstar Lewandowski in Schach gehalten, was ja auch gar nicht so einfach ist. Der hat keinen Stich machen können! Defensiv hat die Sache jedenfalls gestimmt. Na ja, offensiv müssen unsere Jungs noch etwas mehr Zielwasser trinken. Langweilig fand ich das Spiel aber nicht. 🙂
    Schwamm drüber über das müde 0:0. Das letzte Gruppenspiel ist für mich nur noch Formsache. Wir sind weiter! Und dann fängt die EM ja erst richtig an.

    LG und ein hoffentlich schönes Wochenende (bei uns gewittert es schon wieder, zum 2, Mal heute)
    Hans

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s