12 Gedanken zu “kalteDusche

  1. Warum denn so pessimistisch?
    Das ist doch kein Tralala Freundschaftsspiel, das ist keine doofe Quali, das ist Turnier!
    Unsere Jungs schaffen das! 🙂

    LG Hans

    p.s. hatte mir gerade ’nen Ast gelacht weil Wales den Engländern einen rein gewürgt hat. Und ich lache mich kaputt, wenn die das Ding auch noch gewinnen. 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Yep, zu früh gelacht, England hat ´s doch noch umgedreht.
      Zu dem Foto mit dem schicken Typ, der einen Wasserschlauch in der Hand hält, fiel mir nichts anderes ein, als kalte Dusche. Das spiegelt aber nicht unbedingt meine Meinung wieder, wie alle anderen Aphorismen von mir auch. Natürlich drücke ich die Daumen 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

  2. Michael Ballack hat nach dem Deutschandspiel gegen Polen folgendes geäußert: “ Die werden in Schönheit sterben!“ 😉 Die Aussage hat mir gut gefallen. Unsere Spieler sind leicht überheblich.
    Sollten sich mal an Neuling Nordirland ein Beispiel nehmen. Das sind schließliche die letzten Gruppengegner der Deutschen, wenn ich als nicht Fussballinteressierte richtig gelesen habe. Ich hoffe, unsere Jungs konzentrieren sich aufs Fußballspiel. 🙂

    Gruß Piri

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s