8 Gedanken zu “In 5 Tagen ist …

  1. Elisabeth Berger

    Oje, die Kinder werden gar nicht mehr wissen, was ein Sommeranfang ist und es ist ja auch unglaublich, wenn man sich das Wetter ansieht😳

    Einen besonders schönen Fußballabend⚽️ Hoffentlich schwimmen die Jungs auf dem Fußballfeld nicht davon!
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin froh, dass die Trockenperiode bei uns endlich zu Ende ist. Bei uns war schon alles knochentrocken. Die Pflanzen und das Gras vermelkt. Hoffentlich waren die letzten trockenen Wochen nicht schon der Sommer ? 😦 Und so doll ist es immer noch nicht mit dem Regen, er fällt regional sehr unterschiedlich und manche Gegenden in Meck/Pomm haben wieder nichts abbekommen. Komisches Wetter in diesem Jahr. Alles verkehrt verteilt. Im Süden zu naß und im Norden zu heiß.

    Gefällt 1 Person

    1. Elisabeth Berger

      Endlich hat’s wenigstens ein bissi für die Natur bei euch geregnet! Hoffentlich kehrt sich nicht wieder alles um und setzt bei euch alles sintflutartig unter Wasser und bei uns in Bayern trocknet alles aus. Bei dieser seltsamen und gefährlichen Wetterlage kann man alles für möglich halten!
      Also, liebe Piri, wir wollen das Göttliche um richtig verteilte Gaben für die Natur und die Menschen bitten🙂

      LG Elisabeth

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s