neues Headerbild


Ein Vorteil hat dieses wechselhafte Wetter, nämlich dass die Lichtstimmung alle paar Minuten wechselt und somit schöne kontrastreiche und farbenfrohe Fotos ermöglicht. Ich habe heute diese Stimmung ausgenutzt und ein neues Headerbild eingestellt.Foto-64e-(37)-web

8 Gedanken zu “neues Headerbild

    1. Danke, unser Pfarrer ist auch begeistert 🙂 Vielleicht erwische ich die Panoramaansicht auch mal mit Schäfchenwolken. Ansonsten würde ich sie erst wieder mit einem Herbstgesicht präsentieren 🙂

      Liken

  1. Elisabeth Berger

    Es ist auch sehr passend für die momentane Wetterlage🙂
    Die Atmosphäre im Headerbild läßt vermuten, daß von rechts, weit entfernt, ein Gewitter aufzieht!
    Mir gefällt diese Stimmung auf dem Bild😊

    Schlaf‘ gut, lieber Alexander😴

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, unser Pfarrer ist auch begeistert:-) Vielleicht erwische ich die Panoramaansicht auch mal mit Schäfchenwolken. Ansonsten würde ich sie erst wieder mit einem Herbstgesicht präsentieren 🙂
      LG Alexander

      Liken

    1. Danke, unser Pfarrer ist auch begeistert:-) Vielleicht erwische ich die Panoramaansicht auch mal mit Schäfchenwolken. Ansonsten würde ich sie erst wieder mit einem Herbstgesicht präsentieren:-)
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s