Meine Aphorismen …


… entstehen überwiegend aus der Spontanität oder einer Stimmung heraus und spiegeln daher nicht unbedingt meine Meinung wieder. Dabei versuche ich zu erwirken, dass Foto und Text eine Symbiose eingehen und sie sollen darüber hinaus gefallen, erheitern oder zum Nachdenken anregen. Alles – auch Aphorismen – sind natürlich Geschmackssache und nicht jeder versteht meinen Humor oder mag meine Art. Aber wenn dir meine Aphorismen zusagen, kannst du sie gerne teilen und brauchst es noch nicht einmal mit mir abzustimmen. Dabei bleibe bitte fair und verändere oder entferne nicht den Urheberhinweis. Wenn du noch weitere sehen willst, klicke einfach in der Tagswolke „Aphorismen“ an und schon spuckt das System alle von mir geposteten aus (ein Lob an die komplexe Software von wordpress). Und nun wünsche ich dir ein paar schöne Wochen, egal ob mit oder ohne Fußball und ob nun der Typ mit der Vuvuzela Fußball mag, oder die Ameise absolut nicht, könnt ihr jetzt vielleicht selber erahnen. Und falls die Männer unter euch keine Briefmarkensammlung haben, können sie dem hübschen Mädel vielleicht einen Alternativvorschlag unterbreiten 😀 😀 😀

Foto-60c-(06)c-Aphorismen

5 Gedanken zu “Meine Aphorismen …

  1. Elisabeth Berger

    ……schon wieder so ein schlimmer Teufel aus deiner Sammlung! Der führt nix Gutes im Schilde mit dem Mädchen😖
    Mach‘ nur weiter mit deinen Aphorismen☺️ Dafür hast du ja deine Leser, die dann ihren Senf dazu geben😄 So wie ich, die täglich mitplappert und eine alte Quackeline ist😊

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Teufel haben eben was 🙂
      Die Aphorismen, die ich produziere sind hauptsächlich für ´s Teilen Gedacht, also z. B. zur Weiterleitung per What ´s App. Daher macht man bei Aphos die Schrift auch so groß, damit sie auf dem Smartphone gut zu lesen ist 🙂
      LG Alexander

      Liken

  2. Ist einfach nett, dass es noch einen Mann gibt, der nicht nur an Fussball und Bier denkt. Der will eben mit einer Frau gemeinsam etwas erleben und wenn es nur das Ansehen der Briefmarkensammlung ist !

    Gruß Piri

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s