8 Gedanken zu “Bäume sprechen nicht, aber hören gut.

  1. Elisabeth Berger

    Er möchte halt besonders gut hören! Ist es vielleicht ein Wunschbaum? Flüstere ihm mal einen Wunsch zu☺️ und warte, was passiert…..
    Ich kann auch ein Gesicht im Ohr erkennen😃

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Mensch, Elisabeth, dass ich aber daran nicht gedacht habe, ein WUNSCHBAUM. Ich werde ihm mal bei Gelegenheit ins Ohr flüstern: „Hätte gern eine neue Kamera“, aber ob mir das meine Holde glaubt, dass ich sie nicht gekauft, sondern der Baum mir geschenkt hat. Ich bezweifle es :-/
      LG Alexander

      Gefällt mir

      1. Elisabeth Berger

        Ja, lieber Alexander, dann wirst du bald eine neue Kamera bekommen☺️ Der Baum hängt sie an einen seiner Äste und wenn du sie mit deiner Frau abholen kommst, sieht sie sofort, daß du nicht lügst😄

        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s