Dinos leben noch


Hier ist der Beweis. Diesen Dino habe ich heute im Urwald des Reinhardswaldes bei Hofgeismar entdeckt. Leider kenne ich nicht den lateinischen Namen. Ist unter den Bloggern ein Dinoexperte der helfen kann?

Foto-64d-(12)-Dino

19 Gedanken zu “Dinos leben noch

  1. Elisabeth Berger

    Ich dachte, es ist ein gehörnter Rehbock, hihi☺️

    Dankeschön für die bezaubernden Bilder aus dem Märchenwald, lieber Alexander! Das sind ja tolle Motive, vielleicht magst du dort nochmal fotografieren🙂
    Bin eine Baumliebhaberin😊

    Einen gemütlichen Restabend und liebe Grüße🌸
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Elisabeth Berger

      …..also, wenn the cat in yellow meint, es könnte ein keltischer Drache sein, dann wäre ich sehr glücklich drüber😍
      Ach, ich liebe Drachen, egal welche Rasse❤️

      LG Elisabeth

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s