Auf Balkonien ging die Post ab


Foto-64a-(19)-Balkonien

Es grünt so grün, wenn auf Balkonien die Blumen blühen. Na ja, mehr Grün als Blumen, aber um diese Jahreszeit geht das voll in Ordnung. Foto-64a-(22)-BalkonienPetunien und Männertreu blühten allerdings schon in voller Pracht. Und damit ich auch treu bleibe, passt unser Balkonfrosch auf. Foto-64a-(21)-BalkonienDas Grün lockt natürlich einige Fluginsekten an. Eine war so groß, dass wir sie sicherheitshalber angekettet haben. Foto-64a-(23)-BalkonienUnd falls ich wieder spontane Motivideen habe, werden sie sofort notiert.

Bleistifte dürfen daher auch auf einem Balkon nicht fehlen.Foto-64a-(25)-Balkonien

7 Gedanken zu “Auf Balkonien ging die Post ab

  1. Das sieht aber sehr hübsch auf deinem Balkon aus. Das könnte mir auch gefallen. Übrigens habe ich die Fenster gerade weit auf und es kommt ein Duft von Gegrilltem bei mir an. Riecht einfach toll. So könnte man den Abend auch auf Balkonia verbringen.

    Gefällt 1 Person

  2. Schön und gemütlich sieht das bei Euch aus! Sehr einladend.
    Meiner ist nur halb so groß und immer noch im Winterschlaf. Es hat ja in letzter Zeit nur gestürmt und geregnet und mein Balkon wird dann immer gut gewässert. 🙂

    LG Hans

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, danke, Hans, da hat die Balkonchefin (meine Holde) sehr viel Arbeit hineingesteckt. Aber durch das Resultat wird man ja belohnt.
      Bei dir ist es noch nass? Dann besorge dir doch Sumpfpflanzen; die mögen Nässe, hihihi 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s