Trouble auf der Vitrine


Foto-64a-(16)-TroubleVorhin bekam mein Urapfel bekanntlich einen neuen Platz, auf dem er eigentlich dauerhaft verweilen sollte. Allerdings hatte ich bei der Umzugsaktion nicht bedacht, dass es sich um das Territorium unseres Froschkönigs handelte. Foto-64a-(09)b-UrapfelPrompt war der Froschkönig verärgert, denn er hasst Obst und verlangte eine sofortige Entfernung des lustigen Apfels. Offensichtlich hat er überhaupt keinen Humor. Wenn das schon alles wäre, aber nein! Der Froschkönig hat mich darüber hinaus erpresst mit den Worten „Wenn du diesen blöden Appel nicht sofort entfernst, verwandele ich dich in einen Prinzen“. Foto-64a-(10)-EhrenplatzUpps, ein Prinz, dachte ich mir, auch nicht schlecht, aber wie sollte ich das meiner lieben Frau beibringen, dass plötzlich ein Prinz den Frühstückstisch deckt. Einen Tisch decken passt doch überhaupt nicht zu einem Prinzen, weil er doch solche niederen Arbeiten durch Personal erledigen lässt! Folglich bin ich der unverschämten Forderung des Froschkönigs nachgekommen und habe meinen geliebten Urapfel entfernt und wieder in die Obstschale zurückgeführt. Ich hoffe, ihr Blogger, die vielleicht meinen Urapfel bereits lieb gewonnen habt, könnt mir die Untat verzeihen, denn wer kommt heutzutage schon gegen einen Froschkönig an? 😉Foto-64a-(16)-Trouble

 

13 Gedanken zu “Trouble auf der Vitrine

  1. Elisabeth Berger

    Also unglaublich…… wie kannst du nur auf den Frosch hören? Da hängt der Typ mit einem frechen Grinsen lümmelhaft über seinen Stein und verjagt Omaäpfel😖 Was wäre schon dabei, wenn du mal ein paar Tage Prinz bist? Dann läßt du dich von deiner Frau küssen und -ruckizucki- bist du wieder Alexander….. überlege dir das nochmal! Du wirst dich doch nicht von einem Frosch erpressen lassen! Sonst komm‘ ich und zieh‘ ihm seine Froschbeine noch länger😠
    Also echt……grummel, grummel……..lieber Gruß, Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s