11 Gedanken zu “Mohn am Parkplatz

    1. Dankesehr, liebe Elisabeth. Habe auch viel experimentiert, um nicht Autos, Reifen, Felgen etc. in den Hintergrund zu bekommen, denn die beiden Blüten standen eng an einem Parkplatz. Ich finde „das i-Tüpfelchen“ ist die kleine Blüte links unten, die dem Bild ein wenig Touch gibt.
      LG Alexander

      Gefällt mir

  1. Wunderschön, auch ich habe heute am Wegesrand Mohnblumen entdeckt und habe sie natürlich auch fotografiert. Die leuchtenden Farben einer Mohnblüte kann man einfach nicht widerstehen. Sie ziehen einem magisch an:

    Das ist mein Nachschlag für dich für einen sonnigen Sonntag.
    Gruß Piri

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s