EHRENPLATZ


Einige von euch fanden meinen Urapfel süß und waren außerdem der Meinung, dass man ihn unter gar keinen Umständen verspeisen dürfe. O. k., o. k., ich gebe mich geschlagen und wie ihr seht, hat er einen EHRENPLATZ bekommen. Also ich finde, das ist ein würdiger Standort. Und wenn er nicht verrunzelt ist, wird dann lebt er dort noch lange. Ich hoffe, ich habe in eurem Sinne gehandelt 😀Foto-64a-(10)-Ehrenplatz

 (Nikon 1 J5 Systemkamera – Nikon 1 Nikkor-Objektiv 32mm – Graufilter – F/1,2 – 1/2500 Sek. – ISO160 – 86 mm bei KB)

 

10 Gedanken zu “EHRENPLATZ

  1. Elisabeth Berger

    Lieber Alexander, ein supersüßes Bild😄 Du bist echt ein Guter, daß du die Apfeloma verschonst und sie in eine schöne Umgebung gebracht hast😚
    Aber ich finde auch, daß sie noch ganz verschreckt guckt! Hast du in ihrer Gegenwart so was ähnliches wie „essen, schnabulieren, lecker“ etc., gesagt?

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s