3 Gedanken zu “Schluss mit Mohn

  1. Elisabeth Berger

    Lieber Alexander,
    herzlichen Dank für deine wunderschönen Mohnbilder. Sie sind alle großartig😍 Die Mohnblumen in den Wiesen und Feldern gehörten für mich immer zum Sommer. Ich weiß nicht, kommt’s mir nur so vor oder war in der Kindheit das Wetter wirklich anders? Ich verbinde mit den Mohnblumen immer lastende Hitze auf den Feldern….es war eine Zeit, in der wir wie du auf dem obigen Bild, gerne am Wiesenrand saßen☺️
    Und jetzt regnet’s seit einigen Tagen und zwar so abnorm, daß das Wasser und der Schlamm in den Häusern steht! Kannst du dich erinnern, daß das in unserer Kindheit auch so häufig vorkam?

    Liebe Grüße Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank. Es kommt einem so vor, als wenn sich das Wetter verändert hätte. Die Experten sehen da aber noch nicht so. Allerdings kann ich mich an Schlammlawinen und Tornados aus meiner Kindheit nicht erinnern, aber das ist ja subjektiv.
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s