Karlsaue


Wieder einmal ein Spaziergang in dieser schönen Anlage und wieder einmal habe ich euch ein paar Fotos mitgebracht.Foto-63g-(01)-Aue

Ob dieses Mädel mit Kopfhörer Sinn für die Natur hat? Ich glaube eher nicht.Foto-63g-(03)-Aue

 Mittags füttern und Abends Gänsebraten futtern.Foto-63g-(04)-Aue

Portrait gestandenFoto-63g-(07)-Aue

 

QuerverkehrFoto-63g-(11)-Aue

 Ein waghalsiger Radler, der sich durch die Beine von Brachiosaurus durchschlängelt.Foto-63g-(12)-Aue

 Und wieder eine BaumschlangeFoto-63g-(13)-Aue

 Erst radeln und danach ein Radler?Foto-63g-(15)-Aue

Und zum Schluss noch ein Hochzeitspärchen, aber warum schubst die Fotografin den Bräutigam weg?

8 Gedanken zu “Karlsaue

  1. Elisabeth Berger

    Lieber Alexander, da hast du schöne Blumen- und Gänsebilder aus der Karlsaue mitgebracht! Die Brachiosaurus-Beine sind natürlich imposant☺️ Du hast ihn ja ganz gesehen und wir leider nur die Beine….
    Genau, das würde mich auch interessieren, warum die Fotografin den Bräutigam wegschubst! War er denn überhaupt nicht fotogen? Er sieht doch gut aus😃 Oder geht’s um Eifersucht? Hach, da könnte man jetzt wieder interessante Geschichten rauslesen😊

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. Die Marteritenblüten sehen wunderschön aus. Hätte ich auch fotografiert. Aber das junge Mädchen hat dafür sicherlich keinen Blick verschwendet. Viele junge Leute laufen mit ihren Smartphonen durch die Gegend ohne auf Gefahren zu achten, da werden sie schon gar nicht die Blumen wahrnehmen. Einfach traurig.
    Bei einem Spaziergang kann man so viele schöne Dinge sehen und sich daran erfreuen. Aber das kommt wohl erst im Alter so richtig zum Tragen. 🙂
    Tschaui

    Gefällt 1 Person

    1. Bei manchen jungen Leuten kommt das Interesse an der Natur aber auch schon früher und nicht erst, wenn sie alt sind.
      Bei mir kam es schon relativ früh und ich bin früher mit meiner Liebsten gerne in der Natur spazieren gegangen, hihi 😀
      Den intensivsten Bezug zur Natur habe ich allerdings erst mit Anfang 30 gelernt, als sich mein Foto-Hobby entwickelte.
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s