Auswirkungen des Mindestlohns?


Ob der Karusselbetreiber aufgrund der Einführung des Mindestlohns sein Kassenmädel gegen den Bello ausgetauscht hat, weiß ich nicht. Auf jeden Fall beherrschte der kleine seinen Job perfekt, nur mit dem Wechselgeld hatte er seine Probleme 😀51-51a059-Mindestlohn

(gesehen auf der Messe, Kassel)

Advertisements

6 Gedanken zu “Auswirkungen des Mindestlohns?

    1. Dankesehr, Elke, wünsche ich dir auch. Vielleicht sollte der geizige Schausteller dem Hundelein – wenn er sich schon den Mindestlohn gespart hat – mal ein Schmeckerli geben und nicht immer diese Leckerlies. 😀
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

  1. Elisabeth Berger

    …… er schaut so traurig, weil er umsonst arbeiten muß😢
    Das Herrli ist ein alter Geizhals und Depp🤐 oha, heut‘ bin bin ich wieder unbeherrscht😖

    Beschämte Grüße
    Elisabeth

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s