verirrt


Hier hat sich eine kleine Klee-Kolonie auf dem bepflanzten Dach unseres Anbaus verirrt. Ich habe durch die Fensterscheibe fotografiert, d. h. ich hätte eine größere Bildqualität herausholen können, aber dann müsste ich die ganze Fensterbank abräumen und auch noch das Fenster öffnen 😦 Das nächste Mal gebe ich mir mehr Mühe, versprochen 🙂
Foto-63f-(37)-verirrt

 (Nikon 1 V2 Systemkamera – Nikon FT1 Bajonettadapter – Nikon AF-S DX Nikkor 55-200 mm 1:4-5,6G ED VR II – F/4,8 – 1/1000 Sek. – BW 351 bei 35 mm)

4 Gedanken zu “verirrt

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s