21 Gedanken zu “Das Auto-Rätsel

  1. Elisabeth Berger

    Jaguar E Type?
    Durch die Perspektive ist es echt schwierig🤓 Könnte auch ein „Schneewittchensarg“ sein! Maserati nicht, oder? Hach, jetzt bin ich wieder total gespannt🙂

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Das war ja beabsichtigt, das mit der ungewöhnlichen Perspektive, sonst wäre es echt einfach. Heute Abend poste ich ein Foto von der Seite; dann erkennt man das berühmte Auto, das damals vom Design her seiner Zeit weit voraus war – sofort. Es handelt sich um kein Gefährt für die obere Klasse. Es war damals ein normales Mittelklasse-Auto.
      LG Alexander

      Gefällt mir

      1. Elisabeth Berger

        ….nachdem ich jetzt Hans gelesen habe, stimme ich ihm zu. Die Scheinwerfer sind schon Citroëntypisch……..und wenn du sagst, daß es ein Mittelklassewagen ist….

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s