9 Gedanken zu “Vertrauen

      1. Elisabeth Berger

        ……ja, da hast du recht, quer durch’s Kamasutra☺️ Herrje,darf man auf dem Blog sowas schreiben? Sperr‘ mich bitte nicht aus😇

        Allerliebste Grüße
        Elisabeth

        Gefällt 1 Person

      2. Nee, ist in meinem Bog erlaubt 🙂 Weder ich, noch mein Blog ist prüde. Außerdem musste ich selber erst einmal googeln, was KAMASUTRA bedeutet, die Gebildete, du 🙂
        Liebe nicht prüde Grüße Alexander

        Gefällt mir

      3. Elisabeth Berger

        Danke Bester! Siehst du, gut, daß du gegoogelt hast, hihi☺️☺️☺️ Ich hätte mich jetzt nicht getraut, mich weiter darüber auszulassen.
        War nämlich auf einer Mädchenschule, die von Nonnen geleitet wurde. Da wird man anständig erzogen😇

        Dankbare Grüße👼
        Elisabeth

        Gefällt 1 Person

      4. Yep, man muss sein Wissen stets erweitern, äh ergoogeln, um nicht zu verblöden.
        Aber diese Nonnen …. oh weia …. vielleicht ein Thema für mich, das Nonnen-Rätsel (muss nur noch das passende Foto finden).
        LG Alexander

        Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s