16 Gedanken zu “Das Engel-Rätsel

  1. Elisabeth Berger

    Ha, heut‘ machst du es schon wieder schwierig!
    Vielleicht darf er nicht mehr in den Himmel rein, wegen dem Gesta….. ähäm, dem Geruch? Ansonsten schließe ich mich Hans an😊

    Bin gespannt…….

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Es kann ja auch sein, dass sich ein Engel verirrt hat, nicht gefallen ist, sondern versehentlich sanft auf einem Misthaufen gelandet ist und er Schnupfen hat und folgedessen den Unterschied zwischen Wohlgerüchen und Gestank nicht unterscheiden kann 🙂 :-/ 😀

      Gefällt mir

      1. Der gefallene Engel ist übrigens der Satan persönlich. Und wenn dú momentan nicht an deinen Schutzengel glaubst, dann ist das so. Dein Schutzengel wird aber nicht aufgeben und weiter versuchen dich zu überzeugen, damit du ein besseres Leben hast, er wird dich weiter beschützen. Und rate mal wer den schickt, der Boss persönlich. Den Boss kannst du auch anrufen, der hört dir auch zu. Das nennt man dann beten.

        Gefällt 1 Person

      2. Ach weiste, liebe Kati, ich und viele Andere finden die Version „Kotflügel“ eben lustiger und denken dabei mit Sicherheit nicht an den Belzebub 😀
        In unserem Bekanntenkreis haben wir eine streng Gläubige. Die hat vor lauter Beterei ihre Lockerheit und vor allen Dingen ihren Humor verloren. Ich bezweifle, dass sie heute glücklicher ist, als früher :-/
        LG Alexander

        Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s