11 Gedanken zu “Wohnort des Glücks

  1. Elisabeth Berger

    Diesen schönen Spruch hat mir vor Jahren meine Tante ins Poesie-Album geschrieben. Freut mich, ihn hier und heute zu lesen☺️ Was ist denn das für eine wunderschöne Gebirgslandschaft?
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. Warum in die Ferne schweifen….Goethe -Erinnerungen. Meine Generation musste all diese klassischen Gedichte Auswendig lernen. Geschadet hat es nicht. Deine Bilder passen sehr schön dazu. Man muss nicht sonstwo hinfahren, um schöne Eckchen zu entdecken, das Glück liegt oft vor der „Haustür!“
    Wünsche dir noch einen schönen Pfingstabend Piri

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s