Der böse Blick


Sicherlich führt dieser stolze Schwan nichts Böses im Schilde. Vielleicht sollten wir uns nicht vom ersten Eindruck lenken lassen und Vorurteile abbauen, obwohl der Mensch ja bekanntlich dazu neigt.Foto-30-h-(06)b-böserBlick

8 Gedanken zu “Der böse Blick

  1. Elisabeth Berger

    Lieber Alexander, da hast du ja eine schwarze Schönheit abgelichtet! Ein besonders tolles Bild!!
    Schwarze Schwäne hab‘ ich real noch nie gesehen🙂 Bist du da so nahe rangekommen?

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Die beiden „Schwarzen“ kamen ganz von alleine, weil sie dachten, dort gäbe es was zu futtern. Natürlich braucht man auch ein großes Tele, um solche Aufnahmen machen zu können.
      LG Alexander

      Gefällt mir

  2. Ein wunderschönes Bild. Ich habe in Natura noch nie einen schwarzen Schwan gesehen. Morgen ist bei mir ein Zoobesuch angesagt, vielleicht sehe ich dort ja mal einen.Bei uns ist das Wetter immer noch sehr schön.

    Gruß Piri

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank. Ich wünsch dir Glück, dass du einen Schwarzen Schwan siehst. Sind echt edle Tiere.
      In Niederbayern regnet es schon, sagt Elisabeth. Hier in Nordhessen immer noch schön.
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

