Schönheit ist nicht vergänglich


Foto-63b-(17)-welk-web

(Diese alte Sauciere wollte meine Frau gerade neu bepflanzen. Ich dachte mir, ein Foto ist es vorher noch wert.)

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Schönheit ist nicht vergänglich

  1. Elisabeth Berger

    Ja, es kommt immer auf die Seele an….

    Die Diskrepanz ist gut☺️ Die welken Blumen befinden sich in einer edlen Sauciere von Rosenthal’s Maria weiß. Da fällt mir ein: außen hui, innen pfui! Wie’s auch beim Menschen passieren kann……

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. aliasnimue

    Mein schönster Schatz ist ein Obstbäumchen…vorletztes Jahr stand es da, völlig armseelig und fast tot im Supermarkt, angepreist für noch 2 €…inzwischen ist daraus ein stolzes Stämmchen geworden. Auch wenn ich immer noch nicht weiß, was es ist.

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s