der Galgenbaum von Schauenburg


Also Leute, ich könnte schwören, dass er da gestern noch hing, der Galgen. Heute ist er allerdings verschwunden, eigenartig!

😉Foto-63c-(47)-Galgenbaum

(Nikon D300S & DX-Nikkor 16~85)

Werbeanzeigen

11 Gedanken zu “der Galgenbaum von Schauenburg

      1. Elisabeth Berger

        Nein Alexander, hab‘ nur versucht, wie das geht, wenn ich den Namen ändere. Hab‘ gecheckt, daß ich meinen echten Namen erneut eintragen muß☺️ Ich kämpfe immer mit dem PC😖
        Da ich auf einem anderen Blog das erste Mal geschrieben habe, wollte ich versuchen, mal meinen Spitznamen aus der Schule zu verwenden. Blöde Idee, ich bleib‘ wieder bei meinem wahren Namen, weil ich immer dazu stehe, was ich verzapfe😀 Hoffentlich klappt’s jetzt wieder….

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s