Der Baum


Zwischen Bad Emstal und Schauenburg (Nordhessen) gibt es ein riesiges Rapsfeld. An dessen Rand steht eine uralte und äußerst markante Sumpfeiche. Sie steht dort seit einigen hundert Jahren herum und langweilt sich tagaus und tagein. Ich habe ihr heute mal ein bisschen Abwechslung verschafft, in dem ich sie aus unterschiedlichen Perspektiven fotografiert habe. Schaut selbst, wenn ihr Lust habt, was dabei herausgekommen ist:

Foto-63c-(01)-derBaumFoto-63c-(01)b-derBaum

Foto-63c-(40)b-derBaum

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Der Baum

  1. Elisabeth Berger

    Sehr schöne Eindrücke von einem richtig schönen Baum. Das zweite Bild gefällt mir besonders gut. Das ist ein toller Einfall, im schwarz/weißen Bild mit einem „Spot“ den Baum zu „beleuchten“.
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank, liebe Elisabeth.
      Habe mich gerne heute dort bewegt, auch wenn die SLR-Ausrüstung (hatte heute mal die große mit) ein wenig an der linken Schulter drückte. Die Resultate waren es wert, so glaube ich 🙂
      LG Alexander

      Liken

      1. Lilofee

        Ja, lieber Alexander, es hat sich echt gelohnt! Hab‘ mir schon gedacht, daß du samt Ausrüstung ganz schön weit laufen mußtest🙂
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

    1. Danke, Piri, ja, da war´s herrlich, aber auch viel zu laufen und steil nach oben und teilweise durch meterhohes Gras, um an die guten Perspektiven heran zu kommen.
      LG Alexander

      Liken

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s