mutt noch


Foto-63a-(32)-mutt-noch

14 Gedanken zu “mutt noch

    1. Elisabeth Berger

      ……da fällt mir ein was mein Opa immer gesagt hat: wenn der Bart nicht wächst, soll man Honig und Taubendreck drauftun. Ich weiß nicht mehr genau, aber eins von beiden zieht und das andere schiebt. Nur so als Tip………

      Gefällt 1 Person

      1. Lecker Betthupferl, danke 🙂
        Was Vogelschiss allerdings betrifft, so bin ich in dieser Hinsicht sensibilisiert. Ist schon lange her, aber in Hamburg an der Binnenalster hat mir mal eine Möve quer über den Mund gekackt, lecker :-/ ….

        Gefällt mir

      1. Elisabeth Berger

        Schau‘, lieber Alexander, dann hast du ja Erfahrung mit Bartwuchsmitteln😄 Ich denke, daß Möve genauso hilft😖 Hast anschließend was gemerkt, mit dem Bartwuchs? War’s besser?

        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

  1. Pingback: mutt noch (3) – Putetets Stöberkiste

Hier kannst du kommentieren:

