Die gelbe Zeit


Jetzt beginnt sie wieder, die schöne Zeit. Landschaften, Felder und Natur erstrahlen im herrlichen intensiven Gelb und an jeder Ecke ergeben sich unerschöpfliche Motive. Ich jedenfalls freue mich auf diese Eindrücke und hoffentlich spielt das Wetter mit.Foto-63a-(18)-gelbeZeit

(Nikon D300S & Nikkor 70~300mm)

7 Gedanken zu “Die gelbe Zeit

  1. Ich liebe auch diese gelbe Zeit. Da sieht alles so friedlich und idyllisch aus. Leider holt uns die Realität schnell wieder, mit ihren ganzen Problemen, ein und lässt uns die Schönheit der Natur nicht richtig genießen.
    Hab einen schönen Herrentag.
    LG Piri

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s