Marode Bundeswehr


http://www.focus.de/politik/deutschland/zustand-unserer-streitkraefte-ist-katastrophal-marode-bundeswehr-experten-ruegen-von-der-leyens-peinliche-inszenierungen_id_4165521.html

Dieses Thema möchte ich nicht weiter kommentieren. Stattdessen ergänze ich es einfach mal mit einem passenden Foto:49-49b052-maroderBund

Einen Kommentar kann ich mir doch nicht verkneifen. Die ersten Rationalisierungsmaßnahmen beim Bund haben bereits gegriffen. Die Zielscheiben wurden abgeschafft. Stattdessen übt der Schütze jetzt an Blättern. An diesem Blatt wurde die Treffsicherheit des Sturmgewehrs G36 getestet. 300 Schuss hat der Schütze abgefeuert und 13 haben getroffen. Dieses Beweisfoto liegt mir exklusiv vor. Die Quelle kann ich natürlich nicht verraten:
49-49b059-maroderBund

 

7 Gedanken zu “Marode Bundeswehr

  1. Hmm. Das ist ja fast wie bei der Polizei hier in Berlin. Da wird derzeit auch der ein oder andere Waffenübungsplatz geschlossen, weil da krebserzeugende Stoffe in den Wänden und… sein sollen. Ich hab den Originaltext nicht mehr im Kopf. Aber vielleicht müssen unsere Polizisten dann ja auch im Wald üben… 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Elisabeth Berger

    Schön, daß du mit diesen nachdenklichen Bildern auf das Thema hinweist!
    Es ist schwierig, sich mit einigen Sätzen dazu zu äußern.
    Ich möchte aber dazu sagen, daß die jetzige Misere bei Bundeswehr und Polizei schon lange vorhersehbar war. Und was wird jetzt erwartet? Die wunderhafte Vermehrung von Mann und moderner Ausrüstung? Nach und nach wurden die Stützpunkte geschlossen!

    Trotzdem wollen wir uns ein recht gutes Nächtle wünschen und trotzdem werden wir auch noch weiterhin friedlich träumen😴☮ Never give up!

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  3. Das dicke Ende kommt noch, der Pflichtwehrdienst ist nur ausgesetzt und nicht eingestellt. Die USA hat immer noch einen großen Einfluß. Was dann kommt könnt ihr euch denken. Ich sag es nicht, da ich nicht die böse sein will.

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s