Links, zwei-drei-vier


Kürzlich hatte ich ja schon über die marschierenden Graugänse berichtet. Hier habe ich einen weiteren Vogel entdeckt, der nicht nur fliegen, sondern ebenfalls marschieren kann. Woher kommt nur dieser artenuntypische militärische Einschlag bei den Vögeln? Gucken die sich das bei den Soldaten ab, oder ist das schon Evolution?Foto-62f-(04)-links-zwei-drei-vier

 (Heute entdeckt auf Balkonien und fotografiert mit der D-SLR Nikon D300 S und dem AF-S Zoom-Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6G)

Advertisements

9 Gedanken zu “Links, zwei-drei-vier

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s