Der Vorleser


Dieses Motiv entdeckte meine Frau soeben an der Gardine von meinem Arbeitszimmer. Wenn ich gelegentlich mal an einem Sonnentag am PC sitze (normalerweise bin ich bei schönem Wetter draußen), ziehe ich die Gardine zu, damit mir die Nachmittagssonne nicht ins Gesicht scheint um die Bilder auf dem Monitor erkennen zu können. Die Schattenbildung ergab sich aus Details von Utensilien, die auf der Fensterbank stehen. Es sieht so aus wie ein „Scherenschnitt“ von einer Person, die einer anderen vorliest.Foto-62f-(16)-Vorleser

6 Gedanken zu “Der Vorleser

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s