Windows


Foto-30-c-(40)b-Windows

(Kassel Pfauenpavillon – Spreewald – Schloss Calden – Bad Homburg)

Werbeanzeigen

13 Gedanken zu “Windows

  1. Elisabeth Berger

    Oooh, schööne Fenster! Und lieb von dir, Alexander, daß du Erwin zum Bummeln mitgenommen hast😍 Du hast ihm diesmal gar kein Halsband angelegt?

    Dankende Grüße
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        …….ja, er ist wohlerzogen☺️…….aber immer diese Drohungen tun ihm nicht gut😏

        Schlaf‘ gut😴 und einen schönen Sonntag

        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

    1. Kann ich nachempfinden, JanJan, zu mindest aus der Perspektive meiner Gattin (hihi). Aber hinter diesen edlen Fenstern leben Bürger, die sicherlich ihre eigenen Fensterputzer angestellt haben.
      LG Alexander

      Liken

      1. Denkst du? Ich kenne solche Fenster vor allem aus alten Häusern, hatte ich früher mal im Altbau. Ein Fensterputzer kam da leider nicht vorbei. 🙂

        Liken

      2. Ich glaube nicht, dass du die von mir fotografierten Fenster kennst, JanJan. Sie befinden sich in Schlössern und die Besitzer haben ihre eigenen Fensterputzer!

        Liken

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s