Wider dem Schlankheitswahn


36-36b076b-Puppenunsinn

(gesehen im Puppenmuseum, Alsfeld)

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Wider dem Schlankheitswahn

  1. Elisabeth Berger

    Hach, Alexander, mit diesem Post platzt du mitten in meine Diät rein…… das verunsichert mich jetzt😯
    Ich denke, es ist besser, wenn ich doch heute Abend Schweinebraten esse…….???????

    Grüblerische Grüße☹️
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. Dazu fällt mir nachfolgendes ein: Ich hatte, lang lang ist es her, eine liebe Kollegin, die sich immer so sehr über ihre Pfunde geärgert hat. Daraufhin habe ich mal zu ihr gesagt “ Ärgere dich nicht, sieh mal, ich bin zwar schlank, habe dafür aber schon etliche Falten und du bist so schön glatt im Gesicht!“ Und was sagt sie zu mir: „Ich nehme lieber deine Falten!“ Da war es dann mit meinem Latein auch zu Ende.
    Gruß Piri

    Gefällt 1 Person

    1. Wenn man schlang ist, kann man sich schneller bewegen und wenn man sich bei Gegenwind sehr schnell bewegt, zieht es die Falten nach hinten, hihihi 😀 😀 😀
      Ich habe auch noch keine Falten.
      LG Alexander

      Liken

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s