Problem nicht beseitigt, aber …


https://putetet.wordpress.com/2016/03/26/erbitte-hilfe/

Bisher hatte ich immer Kommentar angeklickt (1) und dann sah man, wem der Beitrag gefallen hat (3). Das funktioniert nach wie vor nicht und da steht immer noch endlos lange „lade…“, ohne dass geladen wird! Wenn man jedoch das Datum anklickt (2), sieht man die Tweets wieder. Damit kann ich eigentlich leben:Foto-62b-(38)-Hilfe-web

Ich bedanke mich bei den Bloggern, die sich Gedanken zur Problemlösung gemacht und mir auch Ratschläge gegeben haben und wünsche auch allen anderen nochmals ein frohes Osterfest.

42-42a098-Hilfe

Schloss Calden bei Kassel

http://www.museum-kassel.de/index_navi.php?parent=1319

 

5 Gedanken zu “Problem nicht beseitigt, aber …

  1. Hallo Alexander,
    Nil hat dir doch in deinem Blog, wo du *ErbitteHilfe gebloggt hast, die richtige Lösung geschrieben. Hast du diese Hilfe Möglichkeit mal probiert ?

    Das würde ich an deiner Stelle tun, denn du postest sehr sehr viel und da kann es schon sein, dass es eine Überlastung gibt und diese kann evtl. beseitigt werden. Es muss nur zu den richtigen Leuten gelangen, die sich da auskennen 😉

    LG Uschi

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s