Erbitte Hilfe


Hallo liebe Blogger,

ich sehe in meinen Beitragen nicht mehr die Zusammenfassung „gefällt mir“. Stattdessen steht dor nur noch „lade…“ Kann mir jemand helfen.

Oder weiß jemand, wie ich zu WP Kontakt aufnehmen kann? Ist ja verdammt kompliziert, die Seite zu finden, in der man zu WP Kontakt aufnehmen kann.

26-26a069a-Hilfe

20 Gedanken zu “Erbitte Hilfe

  1. hängt meines wissens nach mit der theme zusammen. bei mir war es mal so,das ich theme xy hatte,und da die seite im allgemeinen verdammt lange gebraucht hat bis sie feritg geladen war. und umso mehr beiträge du auf deiner seite hast,umso länger braucht sie zum laden (denke ich mir halt),wenn ich auf deine seite gehe und auf deine beitäge,steht bei den likes auch immer ca 5 sekunden ´´laden´´ dann wirds jedoch angezeigt.

    Gefällt 1 Person

      1. dürfte aber nur ein bug sein. denn wenn ich dann auf deine hauptseite gehe,und den beitrag nochmal anklicke,wird sie mri wieder ganz normal angezeigt. ich würde einfach mal warten,vllt. rennt im hintergrund bei wordpress nen kleines update

        Gefällt 1 Person

  2. Hi, direkte Hilfe kann ich Dir nicht geben, aber vielleicht schaust Du mal im Worpress.com Forum.
    Zu den oft benutzen Themes gibt es auch spezielle unter Foren. Oder Du stellst da nochmal die Frage. Da gibt es einige Admins die echt fit sind. Hier ein Link zum WordPress.com Support… https://de.support.wordpress.com/
    Oder du googlest mal nach WordPress.com hilfe. Wichtig ist nur das du drauf achtest das du beim . com Bereich bleibst und nicht in den .org Bereich “ wechselst“

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Problem nicht beseitigt, aber … – Putetets Stöberkiste

  4. Ich hab das schon öfter mitgemacht dass alles oder etwas hängen bleibt in letzter Zeit. Nicht nur ‚gefällt mir‘ sondern auch ‚ab die Post‘ oder das öffnen einer Seite… So wie hiervor schon erwähnt kann es manchmal am Thema liegen, dass es mehr Platz braucht auf dem Server – aber auch dass WP vielleicht langsam aber sicher grössere Schuhe braucht um nicht um zu fallen… ? 😉 Es wäre doch eine gute Idee um es zu melden, denk ich… Ich habe das bis jetzt nicht getan weil ich dachte dass es vielleicht an meinem Internet lag – aber es scheint doch allgemeiner zu sein…

    LG
    Nil

    Gefällt 1 Person

  5. Autsch – ja! Der Weg zum Forum… 🙂 Eigentlich braucht man dafür eine WP GPS… 😉

    Eerst anmelden bei WP – dann kriegst du ganz oben die schwarze Bar wo auch rechts in der Ecke dein Foto steht.
    Eben über dein Foto schweben (nicht klicken!) um das Menü zu kriegen.
    Ganz unten im Menü steht ‚help‘ – oder bei dir auf Deutsch ‚Hilfe‘, nehm ich an – darauf klicken.
    Ich weiss natürlich nicht ob es dan bei dir auf Deutsch weiter gehen wird… Mein WP spricht Englisch… :-/
    Ich muss dann auf ‚All Support Articles‘ klicken, auf der nächsten Seite ganz nach unten gehen wo in kleineren Buchstaben ‚Community‘ steht – und darunter Forum.
    Falls es auf Englisch weiter geht, kannst du einfach meine Beschreibung folgen und wenn du auf dem Forum bist, gibt es da am Anfang ein Artikel wie du zum deutschsprachigen Forum kommen kannst…

    Ich hoffe das hilft?… 😉

    LG
    Nil

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Nil,

      danke für deine Schritt-für-Schritt-Beschreibung der Wege. Somit war alles für mich leicht nachvollziehbar. Hast du wirklich gut gemacht!

      Offensichtlich haben andere Blogger damit auch Probleme:
      https://de.forums.wordpress.com/topic/gefallt-mir-geht-nicht-mehr?replies=7#post-35272

      Das hat mir aber auch nicht geholfen. Ich habe daher selber noch einmal dieses Thema aufgegriffen:
      https://de.forums.wordpress.com/topic/gefallt-mir-fehlt?replies=1#post-36307
      Mal seh´n was dabei herauskommt.

      Ich wünsche dir einen schönen Rest-Ostermontag.
      LG Alexander

      Gefällt mir

  6. Ups! Schon wieder einer der denkt dass ich ein Kerl bin… 😀 ‚Liebe‘ passt normalerweise besser zu mir als ‚Lieber’… das letzte mal dass ich mich im Spiegel gesehen habe doch… 😉

    Ich bin froh dass du doch ein Schrittchen weiter gekommen bist… Ich habe nur Erfahrung mit dem englischsprachigen Forum und da komt gewöhnlich so schnell wie möglich eine Lösung. Ich hoffe dass es dir ebenso ergeht… Es scheint doch ein Problem in Deutschland zu sein denn bei den Amerikanern habe ich nichts davon gesehen…

    Auch einen schönen Ostermontag 🙂
    LG
    Nil

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s