Verliebt, verlobt, verflogen?


Foto-44a-(02)-verliebtIch hoffe natürlich nicht, dass die beiden verliebten Graugänse sich verfliegen, denn sie müssen ja für ihren Nachwuchs sorgen. Jedenfalls ist an den Bugaseen und Siebenbergen von Kassel jedes Jahr ab Frühjahr der Teufel los (äh, die Graugänse los).Foto-44a-(03)b-verliebt

http://www.kassel.de/kultur/sehenswuerdigkeiten/Karlsaue/01881/index.html/

 

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Verliebt, verlobt, verflogen?

      1. Elisabeth Berger

        Ja, für blöde Schnappschüsse von irgendwelcher „Prominenz“ ist anscheinend Geld da……. Dabei interessiert oft gar nicht, wer schon wieder beim Schönheits-Chirurgen war oder Entenlippen hat, hihi😄

        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s