Schreib´ mal wieder (Teil 2)


Schnell gemacht:

Ein schönes oder persönliches Foto ausgesucht, ab ins Schreibwarengeschäft, farblich passende Karten und Umschläge gekauft und das Foto aufgeklebt. Der Empfänger freut sich darüber besonders und mit Sicherheit mehr, als über eine E-Mail, SMS oder einen Chat per Whatsapp & Co. Also:

https://putetet.wordpress.com/2016/03/07/schreib-mal-wieder/

Foto-62b-(32)-schreib-mal

7 Gedanken zu “Schreib´ mal wieder (Teil 2)

      1. Elisabeth Berger

        Ja, lieber Alexander, da bin ich mir sicher, daß ich mich bald sehr freue und dann unglaublich viele Briefe per Hand schreibe, hihi☺️
        Bin schon sooo gespannt😉

        Liebe Grüße
        Elisabeth

        Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s