10 Gedanken zu “Irritation (Teil 2)

  1. Hallo ihr, ich antworte mal gleich hier.
    Dieses Modell ist sicher schon etwas antik oder? 🙄 Offen gestanden kenne ich so einen (wunderschönen) Briefkasten leider nicht. Bei uns stehen so breitere, allerdings auch mit zwei Schlitzen (nebeneinander) Der erste Schlitz ist eben für alle Briefe, in den zweiten Schlitz wirft man die Briefe für innerhalb der Stadt ein. Meist steht da auch drauf Postleitzahl von – bis, also Stadt und Vororte.
    Wie gesagt, weiß ich aber nicht sicher, ob das bei diesem Modell auch zutrifft. 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Vielen Dank, liebe JanJan und lieber Alexander😘

        Ja, das leuchtet mir ein, daß der zweite Einwurfschlitz für Rollstuhlfahrer oder sehr kleine Menschen ist. Der moderne Briefkasten von JanJan ist niedriger, scheint zumindest so. Aber viiiel schöner ist der alte Briefkasten😀

        Liebe Grüße an euch beide
        Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s