hässlich vs. schön


Irgendwie guckt der Kalmar verdaddert und neidisch, als ihm die Perlmutmuschel ihre perfekte Schönheit präsentiert.

46-46A075b-59-(193)-hässlich-schön

(Die Muschel habe ich im damaligen Jugoslawien selbst aus dem Meer gefischt und der hässliche, aber lustige Kalmar wurde im Zoo Frankfurt mit meiner kleinen roten Nikon S1 attakiert)

2 Gedanken zu “hässlich vs. schön

  1. Elisabeth Berger

    Ein wunderschönes Bild, Alexander😊 Das hast du toll hinbekommen mit den Spiegelungen und den schillernden Farben!

    Ich finde nicht, daß der Kalmar häßlich ist, er sieht aus, als ob er lächelt☺️
    Er himmelt die wunderherrliche Muschel an und man sieht sofort, daß er anbändeln will, hihi😚 Er guckt direkt verliebt!

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s