3 Enten im Gänsemarsch


Foto-61c-(25)-Gänsemarsch

Und wieder einmal wurde ein Foto von mir in der hiesigen Zeitung publiziert. Somit wurde der Osterurlaub finanziert 😀 , nein stimmt natürlich nicht, aber es freut einen trotzdem, auch wenn´s kein Honorar gibt.

Foto-62b-(27)-web

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “3 Enten im Gänsemarsch

  1. Elisabeth Berger

    ……toll, lieber Alexander, daß du mit dem süßen Bild in der Zeitung bist☺️
    Da sollte es schon was dafür geben, wenigstens einen Restaurantgutschein oder so…..das sind alte Knickerlinge bei der Zeitung!

    Aber typisch, die angeberischen Erpel latschen wieder voraus und das Mädel kommt bescheiden hintendran……

    Lieber Gruß
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s