Pferdefreude


Bald beginnt sie wieder, die Reitsaison, doch nicht nur das Auto sollte einen Frühjahrsputz bekommen, sondern auch die Pferde, was ihnen aber äußerst angenehm erscheint (ich hoffe, das stimmt, denn ich bin kein Reiter).

46-46b004-Pferdefreude

(Diese 4 habe ich auf einer Koppel in Nordhessen entdeckt)

6 Gedanken zu “Pferdefreude

  1. Bin auch keine Reiterin, aber bei uns im Dorf und rings herum gibt es sehr viele Pferde. In Niedersachsen ist immer Reitsaison, auch im Winter. Viele Stuten sind trächtig und es wird bald junge Folen geben 🙂 Was wäre Niedersachsen ohne Pferde….. das geht doch nicht:)

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s